RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSuche

Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Ende August -
Ende Oktober 1640
Ein goldener Herbst
Ab und zu Gewitter
- Jagd & Spielchen in den Königlichen Gärten
- Aufruhr auf dem Marktplatz in Rabenstein
- Einige Jäger und Schurken im Blauwald unterwegs
Regeln
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Die Räuber aus dem Blauwald RPG » Gästebereich und Partnerschaft » Zollstation » Gäste-Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barde
Der Erzählwicht

Gäste-Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eure Fragen und Anliegen: Zum Forum/Play, Charideen, Avatar-Reservierungen, etc.pp.

(WICHTIG: Hier bitte keine Partnerschaftablehnungen posten, siehe auch HIER)

13 Feb, 2018 21:51 48 Barde ist offline Email an Barde senden Beiträge von Barde suchen Nehmen Sie Barde in Ihre Freundesliste auf
oliver
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre es möglich einen Magier zu spielen welcher neben seinen Fähigkeiten auch ein Dieb/Räuber ist?

05 Apr, 2018 19:38 56
Barde
Der Erzählwicht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Magier im Sinne von Merlin, Gandalf, Harry Potter u.ä. - nein.
Im Sinne von Mystik (alte Götter anbeten/Rituale, Visionen), esoterischen Fähigkeiten (Vorahnungen, Kartenlegen, u.ä.) - ja.
Da kann man die Grenzen auch noch etwas weiter abstecken, Mademoiselle Dubois ist beispielsweise Aurensichtig, bietet Tränke an, Flüche sind ihr auch nicht fremd.
Kommt ganz drauf an, was gespielt werden will - es sollte eben kein reiner Fantasymagier-Char sein.

05 Apr, 2018 20:04 44 Barde ist offline Email an Barde senden Beiträge von Barde suchen Nehmen Sie Barde in Ihre Freundesliste auf
Alisa Sakoona
Gast

Bannertausch mit Star Trek - The Dominion Strikes Back Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barde,

es freut mich sehr, dass es euch wieder gibt. :)

Sehr gerne würden wir wieder mit euch in eine Partnerschaft eintreten. Gibt es von eurer Seite aus Bedingungen die euch wichtig sind?
Ansonsten steht aus meiner Sicht einem Bannertausch und der Partnerschaft nichts im Weg.

Freue mich auf deine/eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral Alisa Sakoona
TDSB

30 Apr, 2018 20:40 44
Barde
Der Erzählwicht

Sei gerüsst Admiral Sakoona!
Vielen Dank für den Besuch, ich schau gleich mal bei euch vorbei :)

02 May, 2018 13:48 32 Barde ist offline Email an Barde senden Beiträge von Barde suchen Nehmen Sie Barde in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Räuber aus dem Blauwald RPG » Gästebereich und Partnerschaft » Zollstation » Gäste-Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 961 | prof. Blocks: 533 | Spy-/Malware: 4268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Standardstyle by Kezia