RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSuche


Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Ende August -
Ende Oktober 1640
Ein goldener Herbst
Ab und zu Gewitter
- Momentan nichts Besonderes Regeln
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Die Räuber aus dem Blauwald RPG » Gästebereich und Partnerschaft » Soldaten Herz und Junker's Braut » Fandom » Legacies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barde
Der Erzählwicht




Dabei seit: 13 Jan, 2010
Beiträge: 324

Legacies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Storyline

"Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule..."


Vor einigen Tagen hat das neue Schuljahr an der Salvatore Boarding School begonnen. Da ist es natürlich klar, dass vorallem die Neuankömmlinge voller Aufregung und Tatendrang sind. Die letzten Jahre war alles rund um friedlich und in Ordnung und niemand rechnete auch nur im Traum damit, dass sich das jemals wieder ändern würde.

Seitdem es die Schule gab lernten die übernatürlichen Wesen von klein auf, wie sie sich zu verhalten hatten, ohne das irgendjemand zu Schaden kam. Natürlich gab es hin und wieder ein paar Ausreißer, die glaubten es besser zu wissen und gegen die Regeln der Schule zu verstoßen. Aber auch diese schaffte man wieder in die Spur zu bekommen.

Doch schon an den ersten Schultagen bemerkten Schüler mysteriöse Dinge, die zuvor nie so da gewesen waren. Einige Sachen verschwanden, hier und da tauchen komische Artefakten auf. Niemand macht sich bisher große Sorgen darum, doch wie lange wird es dauern bis wirklich etwas schlimmes passiert? Was steckt hinter diesen ganzen Anzeichen?

Eins noch: Sperrt eure Augen und Ohren auf, denn man kann nie wissen wie lange der Frieden noch bewahrt werden kann und ihr in ernsthafter Gefahr schwebt!


Shortsfacts

º Wir sind ein Legacies Forum
º Unser Genre beträgt Serien
º L2S2V2 Board / Board Empfehlung ab 16
º Wir spielen nach Szenentrennung
º offenes und freundliches Team
º 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
º Unser Forum spielt in Mystic Falls
º Wir spielen im Jahre 2029
º Mindestenspostlänge: 150 Zeichen, gerne wird auch mehr gesehen.
º Es sind sowohl Schüler als auch Lehrer spielbar!
º Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!





18 Dec, 2018 18:14 13 Barde ist offline Email an Barde senden Beiträge von Barde suchen Nehmen Sie Barde in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Die Räuber aus dem Blauwald RPG » Gästebereich und Partnerschaft » Soldaten Herz und Junker's Braut » Fandom » Legacies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1022 | prof. Blocks: 533 | Spy-/Malware: 4268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Standardstyle by Kezia

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH