RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSuche


Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Ende August -
Ende Oktober 1640
Ein goldener Herbst
Ab und zu Gewitter
- Jagd & Spielchen in den Königlichen Gärten
- Aufruhr auf dem Marktplatz in Rabenstein
- Einige Jäger und Schurken im Blauwald unterwegs
Regeln
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Die Räuber aus dem Blauwald RPG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Verboten, in jeder Hinsicht
Beorc

Antworten: 1
Hits: 432

22 May, 2018 05:41 54 Forum: Wanted...alive

Suche ist noch aktuell

Thema: Verboten, in jeder Hinsicht
Beorc

Antworten: 1
Hits: 432

Verboten, in jeder Hinsicht 15 Apr, 2018 00:05 38 Forum: Wanted...alive

Gesucht wird:
Ein Mann, mit dem Beorc eine Affäre hat. Eine heikle Angelegenheit (s.u.)

Name:
Frei

Herkunft:
Frei

Alter:
28-36

Charakter:
Es wird (möglicherweise) schon seinen Grund haben, warum auf X ein Mörder angesetzt wurde. Man kann ihn sich als durchaus zwielichtig vorstellen, in unsaubere Sachen verwickelt, manipulativ, gerissen; natürlich ist auch das Gegenteil möglich und X das Opfer ungünstiger Verkettungen oder etwas in der Art. Das überlasse ich gerne ganz dem, der das Gesuch übernimmt.

Was soll gespielt werden:
Beorc ist ein Auftragsmörder, den sein neuester Fall nach Rabenstein geführt hat. Sein Opfer dort ist nun eben jener gesuchter Mann. Sie freunden sich an (welche Umstände dazu führen ist noch offen) - und mehr. Nun ist Beorc in einer Zwickmühle, wie man sich denken kann; einerseits will er seinen Auftrag erledigen, andererseits (verständlicherweise) nicht. Wie es weitergeht ist ebenso offen, was sehr spannend werden kann. Und dann ist dann natürlich noch die Heimlichtuerei, die beide betreiben müssen - so eine Beziehung offen ausleben darf in Rabenstein wohl nur der König.

Hintergrund:
Beorc ist zwar bisexuell (mehr zu Frauen tendierend, aber neugierig und aufgeschlossen), jedoch relativ unerfahren was Männer angeht. Also ist X auf jeden Fall der Erfahrene von beiden.

Sonstiges:
Man kann sich zusammen jede Menge überlegen, zb.: Warum soll X umgebracht werden und wer hat den Auftrag gegeben? Unter welchen Umständen lernen X und Beorc sich kennen (viell. gibt es eine Spur in die Vergangenheit) und wie kommt es, daß die Beziehung enger wird?

Gewünschter Avatar:
Frei, sollte mir aber schon gefallen

Postingverhalten:
Ich poste nach Lust und Laune - mal jeden Tag, mal nicht. Drei-viermal die Woche auf jeden Fall, hängen lasse ich meinen Postpartner jedenfalls nicht.
Meine Postlänge fängt ab 1000 Satzzeichen an, ausserdem schreibe ich der Ich-Form (1. Person SIngular)

Noch was:
Ich wünsche mir jemanden, der nicht gleich wieder auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Wenn etwas nicht passt kann man immer noch reden und Lösungen finden, anderenfalls die Sache auch aufgeben - nur sollte derjenige nicht einfach so gehen und einen in der Luft hängen lassen.

Einstelllung ins CSB (Charakter Search Board):
Ja

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

nach oben

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 961 | prof. Blocks: 533 | Spy-/Malware: 4268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Standardstyle by Kezia

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH