RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSuche


Zeit & Wetter Aktuelles Geschehen Quicklinks
Ende August -
Ende Oktober 1640
Ein goldener Herbst
Ab und zu Gewitter
- Jagd & Spielchen in den Königlichen Gärten
- Aufruhr auf dem Marktplatz in Rabenstein
- Einige Jäger und Schurken im Blauwald unterwegs
Regeln
Storyline
Vergebene Avatare
Wanted & Unwanted
Gäste-Support
Gesuche

Die Räuber aus dem Blauwald RPG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Freund, Bruder und jetzt Vater?
Maeve

Antworten: 0
Hits: 103

Freund, Bruder und jetzt Vater? 17 Jul, 2018 21:53 30 Forum: Wanted...alive

Wer sucht?
Ich suche. Ich war damals Jarl, als mein Ehemann verstarb musste ich mein Clan führen. Unserem Clan war die Schmiedekunst in die Wiege gelegt. Selbst mein Vater, damals Jarl, brachte mir das Schmieden bei. Was sie heute als sehr praktisch erwies. Ich bin schlagfertig, verbal als auch physisch. Trinke gerne einen über den Durst und packe an, wenn es nötig ist.

Wer wird gesucht?
Du bist mein Kindheitsfreund. Du bist nur wenige Jahre älter und hast mich somit wie eine kleine Schwester behandelt. Jetzt in der neuen Heimat, Blauwald, gibst du dich als mein Vater aus. Lächerlich, aber uns fiel auf die schnelle nichts Besseres ein. Du siehst älter aus als ich, find dich damit ab.

Name:
Gunnar ist dein Vorname, wie der meines Vaters. Seltsam, aber das macht auch das Lügen bezüglich unserer Verwandschaft etwas einfacher. Dein Nachname? Überlass ich dir.

Herkunft:
Unsere Heimat ist Skellige. Wenige kennen es und unser Clan beherrscht ein gesamte Insel: An Skellig.

Nur du und ich wissen, woher wir stammen. Behalt es also für dich.

Alter:
Mind 27. Du siehst älter aus .. aber ich seh für mein Alter zu jung aus. Das gleicht sich also aus. Irgendwie ...

Charakter:
Du hast immer ein frechen Spruch auf den Lippen. Wir Scherzen miteinander und du, als auch ich würden unser Leben für jeweils den anderen geben. Ob du Gefühle für mich hast? Keine Ahnung. Du kannst auch gut zuschlagen, ob du aber ruhig bist und eher den diplomatischen Weg wählst, überlasse ich dir. Nur Feige darfst du nicht sein, das würde ich dir nie verzeihen. Und Reimen... darfst du nicht, wie ich es gerade gemacht hatte.

Was soll gespielt werden:
Wir mussten von den Skellige Inseln fliehen. Mein Bruder hatte mich verraten, sich mit unserem Feind verbündet ... nur um mich vom Thron zu stoßen. Dies hatte er geschafft, fast alle meine treuen Gefolgsleute starben, der Rest hielt sich verborgen (zum Glück). Du warst mir immer loyal und du folgtest mir. Nun nach etlichen Monaten, sind wir im Blauwald angekommen. Wie sie dort nie etwas von den Skelligern gehört hatte, haben wir nie etwas von diesem Ort gehört. Es war also ideal. Uns fiel nichts besseres ein, als eine Schmiede im Wald aufleben zu lassen. Wir beide beherrschen dieses Handwerk, ob du nun wirklich gut bist? Keine Ahnung. Im Kampf bist du zumindest besser als ich. Nun, jetzt behaupte ich du wärst mein Vater. Das du auch noch wirklich sein Namen trägst, naja ... hat vermutlich zu dieser Entscheidung geführt. Noch dazu würde niemand nach uns beiden suchen, wenn man hörte das Vater und Tochter in einer Schmiede arbeiteten. Du bist schließlich nicht viel älter. Eine lächerliche Idee, die vielleicht unsere Vergangenheit fernhalten könnte.

Gewünschter Avatar:
Rothaarig wäre ideal, aber eigentlich egal. Etwas älter, bitte kein Sunnyboy. Tattoos sind natürlich auch gut und du hast Narben. So wie man es von einem guten Krieger kennt. Du bist groß, größer als ich. Stämmig und muskulös. Du vertraust auf deine Stärke, statt auf deine Wendigkeit, das erkennt man auch an deinem Körper.

Postingverhalten:
Schreib wenn dir danach ist. Es bringt mir nicht viel, wenn du dich dazu zwingst etwas zu schreiben, wenn dir nichts einfällt. Also, such es dir aus.

Ich hingegen, schreibe mal viel, mal wenig. Es ist unterschiedlich. Ich versuche oft zu antworten, schaffe es durch die Arbeit aber auch nicht immer. Deshalb hoffe ich, das du dir natürlich auch andere Personen suchst um deine eigene Geschichte im Blauwald zu schreiben. :3

Sonstiges:
Ich lasse dir viele Freiheiten, am Charakter, am Aussehen. Alles kann verändert werden mit Absprache. Beim Namen behalte ich mein Vetorecht, aber selbst der kann geändert werden. Soll ja Spaß machen, den Charakter zu spielen. Ein bisschen Wisse über The Witcher wäre ganz gut, aber nicht nötig. Damit ist alles gesagt. *huscht von dannen*

Einstelllung ins CSB (Charakter Search Board):
Jopp!

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

nach oben

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 961 | prof. Blocks: 533 | Spy-/Malware: 4268
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Standardstyle by Kezia

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH